Top | Haupt-Navigation | Unternavigation | Direkt zum Inhalt

 
 
Kopfbild
Deutsches Wanderabzeichen

Inhalt

Wettbewerb Geschichten erzählen

Die drei Siegergeschichten

Auf dem Weg zum Deutschen Wanderabzeichen

Ganz ehrlich: Wir konnten mit diesem Wettbewerb nicht sehr viele schreibende Wanderer zum Mitmachen motivieren. Drei Autorinnen und Autoren haben uns aber von Anfang bis Ende die Treue gehalten: Karsten Blicker, Ulrich Gövert und Marita Uterwedde. Ihre Geschichten zu den insgesamt 15 Bildern gefielen uns so gut, dass wir die Aktion trotzdem forgesetzt haben.

Die drei Geschichten gibt es jetzt schon mal hier zu lesen. Wir bedanken uns ganz herzlich für´s Mitmachen und denken uns noch etwas nettes für die drei aus!

Weitere Informationen:

Titel Geschichten
craetegutt.jpg
 

Let´s go wird unterstützt von ...

 
© 2020 Deutscher Wanderverband